B-2 B-4 B-6
Geschichte der Fischerhütte

1970 war die Fischerhütte anfangs in erster Linie als Unterschlupf für die Teichwirte vorgesehen, damit sich diese und alle freiwilligen Helfer nach den Abfischungen an kalten Tagen wieder aufwärmen konnten, so entwickelt sich diese im Gleichschritt zum Wachstum unserer Teichwirtschaft, zum zentralen Punkt – zum Dreh- und Angelpunkt – unseres Vereines.

Anschrift:  
Fischerhüttenweg  
95643 Tirschenreuth  
   
   
   
   
   
0
0
0
s2sdefault
Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unsere Partner für soziale Netzwerke, Werbung und Analysen führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren bei ihnen vorhandenen Daten zusammen.
Weitere Informationen Ok