kulWh21
An unserer Fischerhütte wl

Der Fischereiverein Stiftland e.V. und die Stiftlandgriller e.V. wl veranstalten am 18.12.21 erstmalig eine kulinarische Weihnacht auf dem Vorplatz der Fischerhütte im Fischerhüttenweg.
Mehr als 300m Lichterketten, ein grosser Weihnachtsbaum und mehrere Feuerstellen werden das Gelände in ein vorweihnachtliches Lichtermeer verwandeln.

Kulinarisch geplant ist:
GlühBAR mit versch. Sorten Glühwein und Punsch, geräucherte Forelle, Pizza Forelle und vegetarisch, Wiener, Kartoffelsuppe, Wildgulasch, Waffeln, frisch gebrannte Mandeln, Beef Brisket Burger, Spareribs, Stiftlandgriller Bratwurst, Pommes und kostenloses Stockbrot für Kinder.

Die nächsten Highlights sind sicher:
Die Grölldeifl wl werden uns einen Besuch abstatten und es wird magisch mit Marco Knott - Exclusive Magic Entertainment wl Die Jagdhornbläser haben uns ebenfalls zugesagt.

Sobald wir weitere Highlights haben, werden wir euch wieder informieren.

Wir planen nach wie vor weiter und wenn es irgendwie geht, werden wir die Kulinarische Weihnacht am 18.12. durch ziehen.

Auf euer kommen freuen sich der
Fischereiverein Stiftland e.V. und
die Stiftlandgriller e.V. wl