SLG-0 SLG-2 SLG-3 SLG-4 SLG-5
Reibungsloser Ablauf beim "Fisch to go"
Am Samstag hatte der Fischereiverein Stiftland (FVS) anstatt zum Fischerfest zum "Fisch to go" eingeladen. Telefonisch konnte man sich zuvor frisch geräucherte sowie gegrillte Forellen vorbestellen. Aufgrund festgelegter Abholzeiten konnten große Menschenansammlungen vermieden und ein reibungsloser Ablauf unter Einhaltung der aktuellen Hygienebestimmungen gewährleistet werden. Insgesamt wurde am Samstag dieselbe Menge an Forellen ausgegeben, wie es sonst bei einem zweitägigen Fischerfest üblich ist. Vorsitzender André Röckl bedankt sich hierfür bei allen Abholern und Helfern. Unterstützt wurde die Aktion von der Druckerei Kohl Tirschenreuth und Fischzucht Stier in Thanhausen.

ftg
Quelle: Onetz
0
0
0
s2smodern

FVS Newsletter

Datenschutzerklärung

Fangbilder 2019

Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unsere Partner für soziale Netzwerke, Werbung und Analysen führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren bei ihnen vorhandenen Daten zusammen.