SLG-0 SLG-2 SLG-3 SLG-4 SLG-5
ftgoAus Fischerfest wird "Fisch to go"

Auch für uns ist dieses Jahr eine besondere Herausforderung. Damit Ihr aber nicht auf frisch gegrillte oder geräucherte Forellen verzichten müsst, bieten wir euch am 18.07.2020 die Möglichkeit - unter Vorbestellung - diese bei uns abzuholen.

Ein Verzehr vor Ort ist nicht möglich!

- Frisch gegrillte Forelle 22,-€/kg, gefüllt mit Zwiebel und Petersilie
- Frisch geräucherte Forelle 18,-€/kg

Verbindliche Vorbestellung bis 05.07.2020 per WhatsApp oder telefonisch unter 0151/24108107 (unter Angabe von Name, Menge, TelNr.)

Abholung am 18.07. ab 10Uhr an der Fischerhütte im Fischerhüttenweg Tirschenreuth (für gegrillte Forellen gibt es versetzte Abholzeiten)

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Fischereiverein Stiftland e.V.
0
0
0
s2smodern
Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unsere Partner für soziale Netzwerke, Werbung und Analysen führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren bei ihnen vorhandenen Daten zusammen.