SLJ-1 SLJ-2 SLJ-3 SLJ-4

Bezirksjugendkönigsfischen 2019 am Liebenstein Stausee

Heute am 16.6.2019 konnte unsere Jugendgruppe erstmals die neuen Jugend-TShirts präsentieren. 
5 unserer Jugendlichen nahmen am Bezirksjugendkönigsfischen 2019 der Fischerjugend Oberpfalz am Stausee Liebenstein teil. Insgesamt durften wir 33 Kinder aus verschiedenen Vereinen der Oberpfalz begrüßen.
Fangergebnis, Gruppenbild und weitere Bilder folgen die nächsten Tage.
Danke an unsere Jugendleiterin Anita Köppl und 2. Jugendleiter Alexander Schubert sowie allen angereisten Jugendleitern, Helfern und Fischereiaufsehern.

Ergebnis vom Bezirksjugendkönigsfischen 2019:
Fischerkönig: Koder Sebastian vom AV Bach
2. Platz: Schrembs Ronja vom BFV Burglengenfeld
3.Platz: Salomon Fabian vom ASV Reuth

Beste Mannschaft: BFV Burglengenfeld
Bestes Mädchen: Schrembs Ronja
weiteste Anreise: FF Aufhausen

Insgesamt wurde bei diesem Hegefischen 69,7kg Fische entnommen. Größtenteils waren es Brachsen, die im Anschluss für das anstehende Fischerfest filetiert wurden.

Die Vorstandschaft

0
0
0
s2smodern
Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unsere Partner für soziale Netzwerke, Werbung und Analysen führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren bei ihnen vorhandenen Daten zusammen.
Weitere Informationen Ok