Am Freitag, den 20.06.14, fuhren acht Jugendliche des Fischereivereins Stiftland mit den zwei Jugendleitern Markus Zeidler und Markus Schultes nach Unterschleißheim.
Dort waren sie eingeladen, zusammen mit Jugendlichen des Fischereivereins Unterschleißheim an einem dreitägigen Zeltlager teilzunehmen. Es waren drei erlebnisreiche Tage, bei denen das Hauptaugenmerk auf das Angeln im vereinseigenen See gelegt wurde. Es wurden viele Fische gefangen, Jonas Gerber fing hierbei einen Hecht, 102 cm lang und 16 Pfund schwer. Das Wetter war optimal, die Verpflegung super und die Stimmung hervorragend.
Nächstes Jahr werden Jugendliche aus Unterschleißheim mit ihren Betreuern nach Tirschenreuth kommen, um zu angeln und einige schöne Tage zu erleben.