Ein Fest für Fischliebhaber: Beliebte Tradition des Fischereivereins Stiftland mit "Fish to go" ein voller Erfolg

Am Karfreitag öffnete der Fischereiverein Stiftland erneut seine Tore für das allseits beliebte "Fish to go" Event. Mit einem kulinarischen Angebot von Forellendöner und geräucherten Forellen lockte der Verein zahlreiche Besucher an die Fischerhütte. Bereits um 10 Uhr morgens bildete sich eine lange Warteschlange vor dem Verkaufsstand, was auf eine hohe Nachfrage und eine erfolgreiche Veranstaltung hinwies.

FVT KF24 01
Das Räucherteam um Wolfgang Denk leistete erneut eine herausragende Arbeit. Insgesamt wurden beeindruckende 700 Forellen zu einer wahren Gaumenfreude verarbeitet. Auch die 150 Forellendöner fanden innerhalb kürzester Zeit ihre Abnehmer und waren schnell ausverkauft. Mit ihrer einzigartigen Kombination aus zartem Räucherfisch, knackigem Salat und würziger Soße versetzten sie die Besucher in Verzückung. "Es ist unglaublich, wie gut der Forellendöner schmeckt.

FVT KF24 02
Eine erfrischende Alternative zu herkömmlichen Fischgerichten und ein wahres Geschmackserlebnis", schwärmte ein begeisterter Besucher. Die Gäste hatten zudem die Möglichkeit, die köstlichen Produkte direkt vor Ort an der Fischerhütte zu genießen. Das wechselhafte Wetter zwang zwar zeitweise dazu den Biergarten in die Halle zu verlagern, doch dies konnte der Stimmung keinen Abbruch tun.

FVT KF24 03
Nach einer kurzen Regenpause konnten die Besucher die Frühlingssonne wieder in vollen Zügen genießen. Aufgrund des großen Erfolgs und der starken Nachfrage ist es keine Überraschung, dass der Fischereiverein bereits ankündigte, auch im nächsten Jahr wieder das "Fish to go" anzubieten. "Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und dem regen Interesse an unserer Verkaufsaktion", sagte der 2. Vorsitzende des Fischereivereins Andreas Bäuml. "Es ist großartig zu sehen, wie sehr die Menschen unsere Fischspezialitäten zu schätzen wissen.

FVT KF24 04
Diese Veranstaltung war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf das nächste Mal." Ein herzliches Lob und Dankeschön geht an alle Helfer und Beteiligten, die mit ihrem Einsatz und ihrer Leidenschaft zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

Bericht: lion1