Königsfischen 2022 - Ergebnis

Am Sonntag Vormittag fand am Stausee Liebenstein das traditionelle Königsfischen in Form eines Hegefischens statt. Insgesamt 36 Mitglieder (davon 8 Jugendliche) haben an der diesjährigen Veranstaltung teilgenommen.

Fischerkönig wurde Markus Zeidler (Karpfen 2945g), gefolgt von Stefanie Rath (Karpfen 2680g) und Alexander Grillmeier (Karpfen 1960g)
Jugend-Fischerkönig wurde Samuel Haild (Karpfen 2480g), gefolgt von Yannik Walenta (2115g) und Simon Wunderlich (Karpfen 2090g).
Thomas Weis holte sich den größten Raubfisch (Hecht 1225g, 52cm)
Mit dem größten Gesamtgewicht kam Patrick Zeiss zur Wiegestelle (Karpfen und Brachsen 32.280g).

Insgesamt wurden knapp 100kg Fisch entnommen und einer von den Angler einer sinnvollen Verwertung zugeführt. Nach dem Abwiegen gab es wie immer Gegrilltes und Getränke.

Gruss und Petri heil.
Die Vorstandschaft

KF2022

Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unsere Partner für soziale Netzwerke, Werbung und Analysen führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren bei ihnen vorhandenen Daten zusammen.