Königsfischen 2021 - Ergebnis

Am Sonntag Vormittag fand am Rothenbürger Weiher bei Tirschenreuth das traditionelle Königsfischen in Form eines Hegefischens statt. Insgesamt 45 Mitglieder haben an der diesjährigen Veranstaltung teilgenommen.
  • Fischerkönigin wurde Nina Rath (Karpfen 4600g, 65cm), gefolgt von Patrick Zeus (Karpfen 3130g) und Maximilian Hackl (Karpfen 3000g)
  • Jugend-Fischerkönig wurde Johannes Schwientek (Karpfen 2725g, 49cm), gefolgt von Julian Gründel (2725g, 44cm) und Florian Lindner (Karpfen 2600g).
  • Nina Rath holte sich auch den größten Raubfisch (Zander 2200g, 58cm)
  • Mit dem größten Gesamtgewicht kam Robert Trissl zur Wiegestelle (Karpfen und Brachsen 12840g).
Insgesamt wurden 93kg Fisch entnommen und einer von den Angler einer sinnvollen Verwertung zugeführt. Nach dem Abwiegen gab es wie immer Gegrilltes und Getränke.

Gruss und Petri heil.
Die Vorstandschaft

lion1
 KF21 1
Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unsere Partner für soziale Netzwerke, Werbung und Analysen führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren bei ihnen vorhandenen Daten zusammen.