Wer gerne Mitglied werden möchte, kann an die Vorstandschaft einen Aufnahmeantrag stellen.

Postanschrift:
Fischereiverein Stiftland e.V.
95633 Tirschenreuth
Hierzu bitte folgendes beilegen:
  • ein Lichtbild (Passfoto)
  • Bei Jugendlichen ist die Unterschrift beider Elternteile erforderlich.
Vordrucke für den Aufnahmeantrag bzw. der Mitgliederbeiträge hält die Vorstandschaft bereit,
oder direkt hier als Download.

Wir freuen uns auf deine Mitgliedschaft
Vereinsflyer: Beliebt Download
Aufnahmeantrag: Beliebt Download
Vereinssatzung: Beliebt Download
Gewässerkarte FVS 2020: Beliebt Download

Gebühren/Beiträge Mitgliedschaft
Preisliste gültig ab 01.01.2020

Gebühren Mitgliedschaft: Beliebt Download

- Jugendliche gelten bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres (Ablauf des Kalenderjahres)
- Jugendliche mit bestandener Fischerprüfung können ab 14 Jahren auch zu Erwachsenenbedingungen angeln, dann aber voller aktiver Beitrag und Erwachsener – Fischereischein.