SLG-0 SLG-2 SLG-3 SLG-4 SLG-5
Neue Vorstandschaft ist gewählt


Robert Eisenmann bleibt Vorsitzender
Robert Eisenmann wurde bei der turnusgemäßen Jahreshauptversammlung am 29.1.2016 des Fischereiverein Stiftland e.V. erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Weitere Ergebnisse
Bei den folgenden Neuwahlen wurde die gesamte Vorstandschaft gewählt:
Zum Vorsitzenden Robert Eisenmann, sein Stellvertreter wird Hans Rath. Der neue Schriftführer stellt Hans-Georg Ziegler und Daniel Härtl als 2. Schriftführer. Als Kassier bleibt weiterhin André Röckl.

Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze.
Diese Webseite analysiert das Nutzungsverhalten der Besucher, u.a. mithilfe von Cookies, zu Zwecken der Reichweitenmessung, der Optimierung des Angebots und der Personalisierung von Inhalten und Werbung. Unsere Partner für soziale Netzwerke, Werbung und Analysen führen diese Informationen möglicherweise mit weiteren bei ihnen vorhandenen Daten zusammen.